Über diesen Blog

Inzwischen ist es mir zu einer lieben Gewohnheit geworden,
mir die Suchbegriffe anzuschauen, die Menschen wie Dich auf meine Seite ’spülen‘.

Top 5:

Weiterhin stelle ich fest, dass die Seite, von der die meisten Aufrufe kommen,
die Google-Bildersuche ist.

Um dieser Nutzungsgewohnheit Rechnung zu tragen, habe ich einen Bilderindex
genannt das Bilderbuch erzeugt, der alle in den Artikeln verwendeten Bilder auflistet.

Viel Spaß beim Scrollen und sich möglicher Weise überraschen lassen.

 

 

In 35 Zeilen Code bin ich auf blöde Unzulänglichkeiten von WordPress gestoßen.
Nach der Einbindung als Seitentemplate von dieser Datei  habe ich erstmal gemerkt,
wie sehr Kraut-und-Rüben meine Mediathek war und habe den phpMyAdmin bemühen müssen um das auszubügeln.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.