Presse-Echo E-Bike: TOP Magazin WUPPERTAL

top-magazin-wuppertal_ausgabe-3-31_seite-55

story: Wuppertaler Wirtschaftsköpfe auf E-Bikes

top-magazin-wuppertal_ausgabe-3-31_seite-56

Testimonial: Ich bin total begeistert, da kann man süchtig von werden.

Aus einem mir unbekannten Grund wird meinem Haushalt immer eine Ausgabe des TOP Magazin Wuppertal zugeschickt – ohne dass eine Rechnung dazu auftaucht. Mit großer Freude blättere ich sie immer durch auf der Suche nach mir bekannten Gesichtern. Und wenn nicht grade die Top-Story über eine gute Bekannte handelt, dann erkenne ich doch hin und wieder mal Eltern von Klassenkameraden oder andere mir bekannte Gesichter. Dabei bin ich gar nicht im Rotarier Club ohne Frauen, oder in dem mit Frauen – oder gar bei den Lions.

Anyway – irgendwann hatte ich mal definiert, dass ich auch mal mit einer Story über Pedelecs ins TOP Magazin möchte. Da ich aber weder Politiker, Arzt, Künstler oder gar Unternehmer bin – habe ich mich jetzt sehr darüber gefreut, dass die Wuppertaler Rundschau, die das Franchise(?) des TOP Magazins in Wuppertal übernommen hat, sich mit dem Der Zweirad EXPERTE zusammengetan hat und eine Tour mit Menschen veranstaltet hat, die bis dato wohl eher wenig bis gar keinen Kontakt mit Pedelecs hatten. Das finde ich super!

Wirtschaftliche Interessen sind ja per se  nicht verdammniswürdig und wenn mit der Rettung der Welt bei einem selber noch der ein oder andere Groschen hängen bleibt, um so besser. – Ich muss ja keine  non-profit-Askese betreiben. Pedelecs sind die Antwort. In diesem Sinne – bis zum nächsten Mal :-)

 

Ein Gedanke zu „Presse-Echo E-Bike: TOP Magazin WUPPERTAL

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.