Neue Lastenräder für Wuppertal

postcon_pedelec_lastenrad_wuppertal_ebike_briefzustellung

Tiefer Durchstieg: ausgelegt auf viele kurze Fahrten nacheinander mit häufigem Auf- und Absteigen

Lastenräder in Wuppertal benötigen einen Elektromotor. Kann auch ausgerechnet werden. Ich habe das getan, und ich habe auch schon ein Velotaxi mit Überlast bergauf abrauchen sehen.
Postcon hat neue Pedelecs in der Flotte. 2009 wurden die Räder eingeführt, jetzt sind sie gereift mit: Nabenschaltung, Vorderradnabenmotor, vorne eine kombinierte Felgen- und Scheibenbremse und sichtbar verbesserter Akkutechnologie – allerdings ohne die bisher montierte Anhängerkupplung – bei weiterhin normaler Fahrradlänge und tiefem Durchstieg.

3 Gedanken zu „Neue Lastenräder für Wuppertal

    1. von mir Beitragsautor

      Manchmal bekomme ich gesteckt, dass ich verschnurpselt schreibe. Ich schreibe zwar syntaktisch richtig, aber nachvollziehbar ist es erst nach dem dritten Mal Lesen. Leider gelingt mir das Nachvollziehen bei deinem Kommentar nicht. Atze, wenn du mir etwas mitteilen möchtest, dann musst du schon ein bisschen mehr von dir, deiner Motivation und dem Grund deiner unterirdischen Wortwahl schreiben. Ich kann mir viel, aber nicht alles denken.

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.