Busch + Müller LUMOTEC IQ Fly E

Lumotec unkonventionell befestigt

Diese Investition lohnt sich. Endlich hell da draußen vorm Rad. Die Lampe verträgt 6-42 Volt Spannung und liefert dem Rücklicht auch 6V konstant. Das macht sie zu meinem Zusatzlicht, das vom Fahrakku gespeist wird, da ich ja immer noch den Seitenläufer und die entsprechende Beleuchtungsverkabelung nach StVO brauche.

Durch die Bauform bedingt passte sie nicht an meinen Vorbau – ich musste etwas verlängern … und wenn ich Zeit habe, dann bastele ich was hübsches, das die Lampe an gleicher Position hält. Sie verdreckt da oben auf jeden Fall nicht so sehr wie die Lampe, die ich aus oben genannten Gründen dann an der Schraube, die durch die Gabelkrone geht, befestigt habe.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.