LUMOTEC IQ Fly E am Lenker befestigt

bm_lumotec_iq_fly_e_am_lenker_befestigt

42 Volt Eingangsspannung – 40 Lux Ausleuchtung

Die LUMOTEC IQ Fly E wird über meinen Fahrakku gespiesen. Damit sie nicht die ganze Zeit leuchtet, sondern nur, wenn ich möchte, befindet sich an der Rückseite des Gehäuses ein Schiebeschalter. Auch die Leuchtweitenregelung befindet sich am Gehäuse. Die Lampenschale lässt sich in drei Stufen hoch und runter kippen. Das ist abends netter zu den anderen Verkehrsteilnehmern, wenn ich ‚abblende‘.

Was liegt da näher, als die Lampe da zu befestigen, wo ich ohne Verrenkung mit einer kurzen Handbewegung dran komme?!

Die mitgelieferte Befestigung um 180° gedreht, eine Gabel-Halterung für einen Frontreflektor um 90° gedreht, neue Schrauben rein – fertig.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.