T-Shirts mit Fahrradmotiven

Büste einer 42jährigen Nichtraucherin

T-Shirt mit rundem Ausschnitt und Fahrradmotiv im Siebdruckverfahren vor Zuschnitt

Baumwoll-T-Shirt

Spreadshirt Digitaldirektdruck nach 2 Jahren Waschmaschine

 

Auf Männer mit einem Spruch auf dem T-Shirt stehe ich ja überhaupt nicht, sagte sie und schenkte mir das T-Shirt mit dem zerlegten Rennrad zu Weihnachten. Fahrradmotive gibt es ja zahlreich – ob Lastenrad, Fahrradzubehör oder Werkzeug – auch für Kinder (das T-Shirt wurde natürlich schon weitervererbt). Ich trage trotz der Empfehlung Funktionswäsche zu tragen, Baumwoll-T-Shirts unter der Funktionsjacke. Da ich kaum schwitze, wenn mein Akku nicht ausnahmsweise mal versagt, lasse ich das T-Shirt dann auch auf der Arbeit an. Als MAMIL müsste ich mich ja ständig umziehen und weit mehr als einen Trockenraum auf der Arbeit fordern. Duschen – Umkleideräume … ach, gibt es schon. Na dann gibt es ja scheinbar überhaupt keinen Grund, nicht mit dem Fahrrad zum Campus Grifflenberg zu fahren. Wie? Doch? Ergo: Duschen sind irrelevant.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.