eat my dust

kindersocke_eat_my_dust

Disney© Cars©®™ Socke Größe 24-28

kind_in_fahrrad_t_shirt

Zum Geburtstag ein Fahrrad auf dem T-Shirt

Grade bereite ich den Vortrag für heute vor – und hatte hier angekündigt, dass ich Kinder ‘ins’ Fahrrad bekomme.

Ist Blödsinn, aber ich habe es geschrieben. So literal wollte in meinem Vortrag dann doch nicht vorgehen – hier also Bilder ‘Outtakes‘ aus meiner Suche nach geeignetem Bildmaterial.

Die Socke “EAT MY DUST” für Kinder zwischen 3 und 5 stoss mir dabei wieder übel auf. Wer lässt so etwas produzieren?

Es ist der gleiche Geist, der auch so etwas ermöglicht.

Aber für Fahrradfahrer gibt es noch die Steigerung: die Radfahrer-Krawatte … 

 

One thought on “eat my dust

  1. Pingback: Cabriofahren | Mit dem Fahrrad zur Arbeit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert