Material: Benutzt wird Duo Box Boy (2)

Mit dem Duo Box Boy auf die Nordbahntrasse

duo_box_boy_baertig_braeu

Gepäckträger mit Akku-Halterung ist etwas zu breit für den Transport von zwei Kästen mit dem Duo-Box-Boy

duo_box_boy_eingehakt_in_gepaecktraeger

Duo Box Boy besteht aus geschickt gebogenem Draht

Schwelmer Bier taucht als ‚Bärtig Bräu‘ am Bahnhof Mirke wieder auf.

Update dank diesem PlugIn: Auf einmal war da ein HTTP-Status-Code 404 bei SchwelmeBräu – ist vermutlich auch insolvent gegangen – der Hutmacher (Stand 30.12.2013 15:55) will das Bärtige aber nicht untergehen lassen und sucht nach neuen Brauern.

<update>Es ist wieder da! Aber es schmeckt anders. Sehr viel dichter dran an den Fernsehbieren als das Schwelmer.</update>

Ein Kasten mit zehn Flaschen á 0,33 l kann für € 15 erworben werden (zzgl. Pfand).

Um da mit einem Fahrrad hin zu kommen, wurde extra die Nordbahntrasse angelegt.

Das kleine Drahtgestell, das es ermöglicht zwei Kästen Bier auf einem Standard-Fahrradgepäckträger zu transportieren, heißt ‚Duo-Box-Boy‘.

Der wird schon lange nicht mehr hergestellt, aber der Hinweis in irgendeinem Forum ‚wer in den neunziger Jahren welche eingekauft hat, hat sie möglicher Weise immer noch auf Lager‘ bewahrheitete sich zumindest bei meinem Fahrradhändler.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.