Geodaten Nordbahntrasse Zufahrten und Einstiege

Bei den blauen Pins gibt es Fotos von den jeweiligen Einstiegen, bei den roten Pins Warnhinweise für Fahrradfahrende.

Seit Ende 2016 gibt es auch die Darstellung der KML-Dateien von OpenData Wuppertal

Weitere Karten:

  • Online

 

 

4 Gedanken zu „Geodaten Nordbahntrasse Zufahrten und Einstiege

    1. matthias

      Danke, ich mach dann mal weiter mit meiner Offline-Google-Earth-Version – ich wollte noch Bilder dazu packen und morgen noch mal rum.

      Antworten
  1. Sebastian

    Hallo,

    vielleicht hat jemand eine schnelle Lösung: Ich habe bei Google eine Map angelegt mit allen für den Radverkehr freigegebenen Einbahnstraßen in Wuppertal: https://maps.google.de/maps/ms?msid=215698967298479761044.0004def3940e3e4d4f9cb&msa=0
    Die karte ist zur allgemeinen Bearbeitung freigegeben und wird auch schon genutzt.
    Problem: Die Kartenansicht wird geteilt (gepaged), man kann jeweils nur einen Teil der Straßen sehen. Kennt jemand eine Lösung, wie alle Straßen in einer karte angezeigt werden können? Gibt es vielleicht eine bessere Möglichkeit, eine solche Karte zu erstellen als mit Google Maps? Tausend Dank!

    Antworten
  2. matthias

    Google versucht alle Daten auf einer Karte anzuzeigen: https://maps.google.de/maps/ms?msid=203581855557387881232.0004b99563fda16a30217&msa=0
    – wenn keine weiteren Parameter übergeben werden.

    Die Fuhlrottstraße (in der gelinkten Karte noch sehr rot) ist inzwischen freigegeben.

    Gibt natürlich auch die Open Source Version http://www.openstreetmap.org/?minlon=7.01194381713867&minlat=51.1658020019531&maxlon=7.31346654891968&maxlat=51.3180618286133

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.