Selbstbau-Pedelec in Wuppertal 2

Vorderradnabenmotor mit Trinkflaschen-Akku

Vorderradnabenmotor mit Trinkflaschen-Akku

Es kommt selten vor, dass ich mal mit etwas anderem als mit meinem Rad unterwegs bin. Manchmal werde ich in dunkle Katakomben gezwungen – diesmal war ich zu Fuss unterwegs.

Auf einem kombinierten Fuss-und-Rad-Weg kam ein Radfahrer von Hinten und während ich meine Kinder einfing, bemerkte ich den Nabenmotor im Vorderrad. Den Radfahrer musste ich direkt anhalten und mir erklären lassen, wie er zu dem Umbau gekommen war.

Glücklich berichtete er, dass die 800 km, die er bereits auf dem Rad unterwegs gewesen wäre, super angenehm gewesen seien. Das sei ganz toll von dem Fahrradhändler oben am Hornbach, Lichtscheid gemacht worden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.