Pendeln mit Rad und ÖPNV

Abstellmöglichkeiten an der Haltestelle Mettmann Stadtwald

Abstellmöglichkeit in Wuppertal-Vohwinkel neben der P+R-Anlage (10 km Luftlinie zwischen beiden Bildern)

Wo ich grade P+R-Anlage schreibe, für Autofahrer mag das ja angehen, aber Fahrradfahrer werden vermutlich nie den Weg über die Rampe, dann das Stück über den Akzenta-Parkplatz bis zu diesem ehemals überdachten Fahrradständer fahren, sondern auf dem Vorplatz den Drahtesel abstellen. Und von der anderen Seite gibt es nur eine Treppe mit vielen Stufen…

<update /> … und noch ein weiterer Ständer am Vohwinkler Bahnhof …

Zur Zeit kostet die Mitnahme eines Fahrrades im Verkehrsverbund Rhein Ruhr (VRR) 3€.

Freitag, den 22. Oktober 2010 um 11:43h in Wuppertal-Vohwinkel der Fahrradständer auf dem Vorplatz.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.