Ein Schelm, der Böses dabei denkt

Im Gemein­schafts­test der Stiftung Warentest und des ADACs kommt das Ergebnis heraus, dass  Pedelecs gefährlich sind.

Da gibt es nur ein T-Shirt für.

… also verstehen muss ich Schad­stoffe in den Griffen: 0 % nicht.
Waren wohl keine drin, da konnte man kein Fass aufmachen.

Um zu wissen, um welche Hersteller es sich bei den getesteten Fahrradmarken handelt, einfach diesen interessanten Artikel lesen.

Die Räder von ALDI konnten nicht getestet werden, da läuft der Verkauf immer erst Ende April an. Um das Akku-los-rappeln drumrumgekommen …

Getestete Rahmenform

Getestete Rahmenform –  wenn ich was finden will, dann prüfe ich die konstruktiv Schwächsten

Rahmenbruch ist unerfreulich. Lenker kosten 15 Euro und sind jährlich einfach auszutauschen (bei ‚ahead‘-Vorbauten). Alles an einem Fahrrad ist ein Verschleißteil.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.