Rahmenbruch

… vorher …

… 8 Monate später …

Untere Steuerrohrmuffe gerissen – Stahlrahmen gebrochen

Stahlrahmen brechen, man kann aber weiterfahren damit. Wippt ein bisschen seltsam – ich hab dann geschoben, weil ein Kind auf dem Kindersitz saß und ein Kind auf dem Trailer-Bike.

Vielleicht sind diese filigranen Stahlrahmen nichts für 250 Watt an der Gabel und Trailerbike –
oder vielleicht war auch meine Bremstechnik (fast ausschließlich Vorne) falsch. Knack. Nächster.

 

3 Gedanken zu „Rahmenbruch

  1. Norbert

    Mir ist die Gabel mal gebrochen und zwar mitten in dem Teil, dass im Rahmen steckt. Das habe ich zum Glück gemerkt, bevor ich einen Borstein o. ä. runtergehopst bin. Die Gabel war dadurch komplett lose.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.