Wichtigste fahrradspezifische Schutzausrüstung …

gartenhandschuhe_fuers_fahrradfahren

„Die Grip-Shift-Gangschaltung kann ich so besser bedienen – und Gartenhandschuhe sind billiger!“

… ist meines Ermessens nach der Handschuh. Sogar der große Meister in Sachen Fahrrad trägt Lederhandschuhe beim Fahren. Ein ehemaliger Mitarbeiter von ihm leitet jetzt den Pressedienst Fahrrad. Was im Internet nicht alles drinsteht…
Aber zurück zum Handschuh – vielleicht falle ich nur häufiger als andere, weil ich schneller, riskanter, experimentierfreudiger fahre, aber kaum habe ich mal wieder ein anderes Rad unter mir – und die Handschuhe nicht an – wird mir das mit blöden Wunden auf der Handinnenfläche quittiert. Und wenn ich Schuhe mit Cleats trage, sehe ich auf jeden Fall zu, dass ich meine Handschuhe anhabe…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.