critical mass – Warnwestenwerbung

critical_mass_wuppertal_mai_2015_unter_schwebebahn

Bei Ohligsmühle – > 400 Radfahrende in Schleife im Sonnenuntergang – und keine Schwebebahn kommt …

Hurra, mein Handy ist so alt, dass es während einer Videoaufnahme weder den Fokus noch die Belichtung nachzieht. Während andere auf der Brücke standen, stand ich mit meiner Kamera unterhalb und habe fast die gesamte critical mass 05/15 an der Linse vorbeiziehen lassen.

Nachdem ich bei der Zeitrafferaufnahme die Wackler entfernen ließ, habe ich festgestellt, dass die Sonne just in diesem Moment unterging. Die bessere Sichtbarkeit neon-pigmentierter Kleidung mancher Mitfahrenden hat mich dann doch beeindruckt. Nachtrag: Manche leuchten auch einfach so.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.