Material: Benutzt wird Innensechskant 4mm (19), Kabelbinder (16)

Ständerplatte abgerissen

Nanu, der steht zu schief

Nanu, der steht zu schief

Aluplatte an beiden Schweißnähten gerissen

Aluplatte an beiden Schweißnähten gerissen

Leichtes Wackeln am 2-Bein-Ständer war ich gewohnt, aber nach Wackeln kommt scheinbar ebenfalls Ab.

Der abgebrochene Ständer hing noch am Schutzblech.

Da der Ständer vom angehängten add+bike  das Zugfahrzeug auch mit in der Senkrechten halten kann, brauche ich akut keinen neuen.

Ich habe erstmal mit Kabelbindern improvisiert damit das Schutzblech nicht am Stollenprofil schnarrt und muss mal schauen, ob ich eine Ständer-Konterplatte mit Schutzblech-Schrauben-Aufnahme finde.

Mmh.

… und sehr breite, längere Schutzbleche für 26″. Sonst kommen wieder Beschwerden von ganz hinten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.