Projekt Bergziege: rosa mit Glitzer

kettnblattgarnitur_felge_maentel

Geringer Felgenumfang – große Kettenblätter nötig

Keine Angst vor Rosa. Oder doch? Rosafarbene Accessoires bei mir stoßen meiner Umgebung immer wieder auf – Verwunderung. Ich trage auch genderunkonforme Dinge mit mir herum. Jetzt gibt es halt eine rosa eloxierte BMX-Felge im Hinterrad. Dazu glitzern Spikes im Mantel. Der Winter kann kommen!

Ein Gedanke zu „Projekt Bergziege: rosa mit Glitzer

  1. rollinger

    Hm, mir sind Farben irgendwie auch egal. Was ein wenig nervt ist diese „Alles in schwarz das macht mich cool weil ich sonst so langweilig bin“.
    Schwarz nervt.
    Schwarze Handies in schwarzen Taschen. Orrrrr

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.