{"@context":["https:\/\/www.w3.org\/ns\/activitystreams",{"Hashtag":"as:Hashtag"}],"id":"https:\/\/blog.westrad.de\/langlieger-sind-ungeeignet-in-wuppertal\/","type":"Note","attachment":[{"type":"Image","url":"https:\/\/static.westrad.de\/uploads\/langlieger_tiefes_tretlager_28zoll_hinterrad_18zoll_vorderrad.jpg","mediaType":"image\/jpeg"},{"type":"Image","url":"https:\/\/static.westrad.de\/uploads\/liegerad_ostrad_vollgefedert_vorderradschwinge_mehrere_schaltwerke.jpg","mediaType":"image\/jpeg"}],"attributedTo":"https:\/\/blog.westrad.de\/@root","content":"\u003Cp\u003E\u003Cstrong\u003ELanglieger sind ungeeignet in Wuppertal\u003C\/strong\u003E\u003C\/p\u003E\u003Cdiv id=\u0022attachment_4687\u0022 class=\u0022wp-caption alignleft\u0022 style=\u0022width: 310px;\u0022\u003E\u003Ca href=\u0022https:\/\/static.westrad.de\/uploads\/langlieger_tiefes_tretlager_28zoll_hinterrad_18zoll_vorderrad.jpg\u0022\u003E\u003Cimg loading=\u0022lazy\u0022 decoding=\u0022async\u0022 class=\u0022wp-image-4687 size-medium\u0022 src=\u0022https:\/\/static.westrad.de\/uploads\/langlieger_tiefes_tretlager_28zoll_hinterrad_18zoll_vorderrad-300x211.jpg\u0022 alt=\u0022\u0022 width=\u0022300\u0022 height=\u0022211\u0022 srcset=\u0022https:\/\/static.westrad.de\/uploads\/langlieger_tiefes_tretlager_28zoll_hinterrad_18zoll_vorderrad-300x211.jpg 300w, https:\/\/static.westrad.de\/uploads\/langlieger_tiefes_tretlager_28zoll_hinterrad_18zoll_vorderrad-620x436.jpg 620w, https:\/\/static.westrad.de\/uploads\/langlieger_tiefes_tretlager_28zoll_hinterrad_18zoll_vorderrad-624x439.jpg 624w, https:\/\/static.westrad.de\/uploads\/langlieger_tiefes_tretlager_28zoll_hinterrad_18zoll_vorderrad.jpg 900w\u0022 sizes=\u0022(max-width: 300px) 100vw, 300px\u0022 \/\u003E\u003C\/a\u003E\u003C\/p\u003E\u003Cp class=\u0022wp-caption-text\u0022\u003ELanglieger mit 28\u0026#8243; hinten und 18\u0026#8243; vorne\u003C\/p\u003E\u003C\/div\u003E\u003Cp\u003EToll! 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Aber am Berg anfahren ist sehr schwierig, da der Wiegetritt wegf\u00e4llt, ich sehr vorausschauend fahren muss \u0026#8211; so dass ich bevor ich anhalte ganz runtergeschaltet haben muss (Korrektur mit Lupfen des Hinterrades, wie bei einer normalen Kettenschaltung ist schwierig, da man ja nicht steht, sondern sitzt und daf\u00fcr erst aufstehen muss\/ Ja, danke, ich wei\u00df, es gibt kombinierte \u003Ca title=\u0022Pedelecs made in Wuppertal\u0022 href=\u0022https:\/\/blog.westrad.de\/pedelecs-made-in-wuppertal\/\u0022\u003EKetten-Nabenschaltungen\u003C\/a\u003E, die im Stand geschaltet werden k\u00f6nnen)\u003C\/p\u003E\u003Cp\u003ELanglieger k\u00f6nnen auf der Talsohle und bergab ihre St\u00e4rken ausspielen. Stra\u00dfen werden nicht einsehbarer durch den tiefen \u0026#8216;Augenpunkt\u0026#8217;. 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