6 Gedanken zu „Bügelschloss

  1. Norbert

    Bisher konnte ich mich nicht dazu durchringen, dass Schloss am Standard-Ziel zu lassen, weil man es ja vielleicht doch mal anderswo braucht.

    Antworten
    1. von mir Beitragsautor

      Der Trend zum Zweitschloss? Nochmal 130 Ocken locker gemacht für ein Falt-Glieder-Schloss? Von wegen Schloss im Wert von einem Zehntel des Rades … äh? ein Schloss für 400 €? Ist ja wohl eine ganze Kiste

      Antworten
      1. Norbert

        Ich habe nicht im Geld, um überall in der Stadt Schlösser zu verteilen und außerdem geht mir das auf den Keks, dass ganze Brücken vor lauter Schlössern nicht mehr zu sehen sind.

        Antworten
        1. von mir Beitragsautor

          Ja, die Sicht auf den Rhein ist vom Zug aus auf der Hohenzollernbrücke tatsächlich eingeschränkt …

          Antworten
          1. von mir Beitragsautor

            Puh, bin ich froh, dass wir den gleichen Erfahrungshorizont haben. Bei manchen Fahrradaktivisten zweifele ich da ja dran – auch wenn sie in der gleichen Stadt wohnen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.