Zunahme des Radverkehrs in Wuppertal

Folgende SMS-Sequenz kann auch nur 2013 in Wuppertal entstanden sein. Hier geht jemand auch davon aus, dass nicht besonders viele Fahrradfahrende außer mir unterwegs sind.

Blindfisch!

Häh?

Na, was hast du denn so lange überlegt wer dir da hinterher hupt…winkt…

Stimmt, irgendwo hat das für mich sinnfrei gehupt- kann ich ja nicht ahnen – aber ich weiss nicht mehr wo

Musikschule! Du hast doch sogar angehalten und dich umgedreht…oder gibt es noch mehr Fahrradfahrer mit Helm, blauer Jacke und blauem Kindersitz?

Ja, bestimmt – hab zur zeit keinen Kindersitz montiert und fahre ohne Jacke :-D


Liebe Mitradfahrende, manchmal ist Hupen einfach nur ein grobakustischer, dennoch liebevoll gemeinter Kontaktaufnahmeversuch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.