Material: Benutzt wird Kreuzschlitzschraubendreher PH 2 (26), Lötkolben (20), Lötzinn (16)

Not-to-buy-Liste #2 XXL-Klingel für 50 ct bei Woolworth

Pappträger mit Preisempfehlung

Wiederholt im Preis gesenkt

Löten!

Pui – da wurde häufiger der Preis gesenkt. Der Klang war schön, aber die Verarbeitung etwas lökrig. inzwischen kenne ich mich Metallverbindungen aus – dementsprechend habe ich verchromte Unterschale an die Schelle gelötet. Ding-dong!

Keine Kaufempfehlung.

Eigentlich auch keine Empfehlung sie zu benutzen. Zumindestens nicht in Wuppertal, wo Radfahrer immer noch selten sind. Geräuschvolles Schalten oder Räuspern wird als höflicher empfunden – dabei zucken die Leute zumindestens nicht so zusammen. Zumal die meisten Menschen, die mir begegen (wenn sie nicht in diesen Blech-Kokons sitzen) einen Hund an der Leine haben. Die Hunde reagieren recht früh auf mich – und manche suchen Blickkontakt mit dem am anderen Leinenende.
Sie werden dann auf Seite gezogen und manchmal bekommen sie dafür ein Leckerli – dann träume ich nachts von fetten Hunden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert