Tochterrad

blau_lackiertes_rosa_kinderfahrrad

So, das Schutzblech kannst du vor dem Dranschrauben auch mal putzen – das ist jetzt deines, Sohn

Meine Tochter wollte ums Verrecken nicht auf das Fahrrad ihres großen Bruders umsteigen, weil es lila ist. Ist doch wohl voll Mädchen. Da ich grade einen Töpfchen blaue Farbe gekauft hatte, war es ihr Wunsch, dass ich das Fahrrad, wenn sie es fahren soll, auch blau lackieren solle.
Nein. Ich lackiere doch nicht einfach ein Fahrrad um. Also habe ich ein Proberad umlackiert. Anschleifen, Farbe drauf – und festgestellt, dass die Lackierung grauenhaft aussieht. Prima Papa! Ein blaues Rad.
Nein. Das gute Fahrrad lackiere ich nicht um. Eher kaufe ich Dir ein Neues.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.