Rolltreppennutzung

Ein Bild, mit dem mein Blog häufig gefunden wird, ist dieses kleine Kugelschreiberscribble.

Unterschied zwischen Pedelec und Fahrrad

Auf einer Reise habe ich zur Verdeutlichung der These mal die Nutzung dieser Infrastruktur für zu Fuß Gehende fotografisch festgehalten.

Unterschiedliche Rolltreppen- und Treppennutzung

(Roll-) treppennutzung im Berufsverkehr in Düsseldorf

Wenn die bequemere Infrastruktur da ist, wird sie auch bevorzugt genutzt werden.

Rollbänder zwischen Frankfurt-Fernbahnhof und Frankfurt-Flughafen über die Autobahn A3

Nur das die „Infrastruktur“ in Bezug auf Pedelecs eine individuelle ist.

Kauf‘ Dir ein Pedelec und Du wirst mehr und weiter mit dem Rad fahren –
und selbstverständlicher Dein Auto stehen lassen.

2 Gedanken zu „Rolltreppennutzung

    1. von mir Beitragsautor

      Ich weiß, warum ich „Fahrradfahrer der reinen Lehre“ nicht mag. Willst Du ein Race? Ohne Motor. Diese Strecke: https://blog.westrad.de/ein-nachmittag-wuppertal/ und dann schauen wir mal, ob jemand Anfang 20 und voll im Saft einen alten Sack um die 40, der seit 4 Jahren jeden Morgen mit Motor -also Rolltreppe fährt (oder hochspurtet)-, irgendwie das Wasser reichen kann.

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.