Läuft … ;-)

display_bafang_bss-01

Display mit Blätterschatten

gepaecktraeger_mit_lochband_gesichert

Lochband sichert diesen Gepäckträger

Fahren ist doch immer noch das Schönste Fahrrad. Auf dem großen Display ohne Tasten – oder habe ich die nur nicht gefunden? Wird Batteriestand (Schätz-o-meter, da kein Rückkanal zum Batterie-Management-System des Akkus existiert, somit nur die Spannung ausgewertet werden kann), gewählte Unterstützungsstufe („E“ für „E > 5“), und Gesamtkilometer – vielleicht ist da eine Uhr aktivierbar, wenn via Desktop-PC mit dem Gerät geredet wurde, und zurückgelegte Kilometer angezeigt.

Radumfang werde ich wohl auch nur über die PC-Schnittstelle in das Gerät bekommen.

Was nicht läuft ist der Gepäckträger – ich habe keinen besseren im Fundus gefunden und weil eindeutig Anlötgewinde oder Bohrungen an dem Rahmen fehlen, habe ich mal zum Lochband gegriffen, damit der Gepäckträger nicht das Schutzblech runterdrückt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.