Handschuhe für die kalte Jahreszeit

Handschuhe nach der ersten Saison

Diese wunderbar warmen, trockenhaltenden Handschuhe aus dem Hause Rose haben eine Membran und mögen nach Gebrauch gerne auf die Heizung, damit sie auf dem Rückweg wieder warm und trocken halten können.
Nass gewordene und in einer wasserdichten Fahrradtasche vergessene Handschuhe sind recht unangenehm.

Handschuhe nach der zweiten Saison

Aber warum diese Klebeapplikationen auf den Fingerspitzen sein mussten…. nach einer Saison sind sie ab, in der zweiten sind die Handschuhe aber auch noch ok.

<update 2016-11-25>Ich trage sie auch in der 4. Saison noch. Die Beschichtung auf der Innenseite ist inzwischen komplett weg und die Nähte an den Daumen lösen sich.</update>

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.