Gleicher Schlüssel für unterschiedliche Schlösser

Steht ein anderer Code drauf, ist ein anderer Bart dran - schließt trotzdem

Steht ein anderer Code drauf, ist ein anderer Bart dran – trotzdem schließt der Rechte auch das Schloss des Linken

25 Jahre nach Mauerfall und ich habe wieder ein typisches Ostprodukt in den Händen.

Nur dass die Firma Phylion im fernen Osten angesiedelt ist. Ich hatte einfachheitshalber den Akku dieses Fahrrades mal eben unter jenes geklemmt, um zu sehen, ob das irgendwie überhaupt funktioniert. Dafür bestellte ich noch einmal die Akku-Halterung und das Blech mit den Kontakten und dem Schlüssel. Beim Schließen des alten Schlosses funktioniert auch der neue Schlüssel – wie überaus praktisch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.