Fahrradtasche mit Loch

activegear_fahrradtasche

Fahrradtasche am Kindersitz, der Gepäckträger ist ja seitlich besetzt

fahrradtasche_haelt_nicht

Fahrradtasche jetzt undicht




Der Kindersitz am Pedelec besetzt den Gepäckträger, so dass die Tasche einen anderen Platz einnehmen muss. Und an dem Platz kann es nicht meine Ortlieb sein, daher bin ich auf ein anderes Modell ausgewichen. Leider hat die Tasche mich nicht lange ausgehalten. In der Mitte war das Gegenteil zu dem Band, das mittig auf der Vorderseite aufgenäht ist, aufgenäht. Diese Nähte haben das Material dann aber zu sehr geschwächt, als dass das Band als Verschluss einer vollen Tasche hätte dienen können.
Um an einem, von einem Klemm-Kindersitz besetzten, Gepäckträger eine Tasche zu befestigen, ist ein Gepäckträger mit zusätzlichem, seitlichen Steg erforderlich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.