Adventskalender 2019 – 13. Türchen

Kinderzeichnung

Fussballspielende Dinosaurier – und es steht 1:1

Da spielt ein Langhals gegen einen Spinosaurus Fussball. Ich habe aber den Rückenkamm vergessen. Der muss da noch drauf. Die kleinen Dinos dürfen beim Spielen nicht so laut sein, sonst wecken sie den großen Drachen auf.


Das „Roll-Model“

Wandfries in Wuppertal

… Warum macht Fussball Spass? – Berechtigte Frage an einer Wuppertaler Wand

Einhörner, Eichhörnchen und fussballspielende Dinosaurier mit Ergebnisanzeigetafel im Hintergrund. An Absurdität kaum zu überbieten.

Bis es von der kindlichen Bleistiftzeichnung zur vektorenbasieren Schnittvorlage
Fussballspielende Dinosaurier geschafft war – hat das auch gedauert – und mir Spass gemacht. Also, warum machen mir Vektoren Spass?

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.