2 thoughts on “Projekt Bergziege: Logo

  1. Markus Tritt

    Hallo, ich habe eine Frage zu dem Ziegenlogo. Unsere Radsportgruppe heißt Fränkische Bergziegen und wollen uns Trikots drucken lassen. Eure beiden logos gefallen uns sehr gut und wollte fragen, ob wir diese dafür benutzen/verwenden dürften?

    Antworten
    1. von mir Beitragsautor

      Hallo Markus,

      klar, alle Dokumente auf dieser Website unterliegen dem Urheberrecht – und da habe ich als Nutzungsbedingung keine kommerzielle Nutzung und Weitergabe unter gleichen Bedingungen festgelegt.
      Die Logoentwicklung ist schon eine Weile her, aber eine Dateiversion habe ich noch gefunden, in der Pfade drin sind (irgend ein Vektor-Programm Illustrator, Inkscape oder Affinity Designer) kommen damit klar. Du kannst dann die Pfade extrahieren und bei Spreadshirt oder anderen hochladen, um den Pfaden eine Druckfarbe zuzuweisen. Das sieht üblicher Weise besser aus, als der Vierfarbdruck eines jpegs.

      Frohes Schaffen!

      Matthias

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*