Markenspreizung

kinderfahrrad_markenspreizung

20″ Enik Cologne Baujahr 1994 – entführte Marke als Beklebung

Dieses Fahrrad ist ein klassisches Kinderfahrrad für Kinder im Alter von fünf bis sieben Jahren.

3-Gang-Nabenschaltung und Rücktritt

Ein Erbstück, auf dem schon 1, 2, 3 – ganz viele gefahren sind, bis es der letzten Mutter zu teuer war, das kaputte Hinterrad vom Fahrradhändler reparieren zu lassen. Der hat ihr dann direkt ein Neues verkauft.

Als ich das Rad übernommen habe, habe ich solange gewartet, bis ein Hinterrad mit der gleichen Spezifikation – aber heile – bei mir auftauchte und habe es ausgetauscht. Neue Lenkergriffe, neue Vorderlampe, Reflektoren … und Aufkleber.

Den Hersteller-Katalog als .pdf downloaden, den Schriftzug in Pfade umwandeln, als .eps exportieren, Folienplotter anwerfen und Schriftzug auf Transferfolie kleben.

Warum die das nicht selber gemacht haben, einfach umlabeln? Diese Fahrradmarke ist doch nicht so abwegig wie ein Fahrrad von Mercedes, oder? Kommt für die Epoche II vielleicht so etwas bei raus-

Schaltung im Übersetzungsrechner

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.