Frühlings-Indikatoren

seniorin_zeitunglesend_im_wald_auf_bank_im_fruehling

„Pedelec, na klar, sonst würde ich das ja überhaupt nicht schaffen“

Ist Frühling ab einem bestimmten Datum? 1. März? 21. März? Was könnten die Indikatoren sein? Sonnenstrahlen, Kirschblüten? Bei dem insgesamt milden Winter muss ich mich ja für diesen Beitrag entschuldigen. Ich hatte mir auch welche bestellt und dann nur recht kurz montiert.

Frühling ist, wenn Senioren-Freizeitradler* wieder im Wald am Hedwigweg auf der Bank Zeitung lesen – und die sexuell Aktiven an den Plätzen Ihrer Lust die Unterwäsche im Unterholz hängen lassen.

*wer auch immer diesen Begriff in abwertenden Kontexten benutzt, oder unkommentiert in seinem Blog (Timeline) stehen lässt, ist an Überheblichkeit und Einbildung nicht zu übertreffen.

3 Gedanken zu „Frühlings-Indikatoren

    1. von mir Beitragsautor

      In der Pfalz sitzt man, wie in Wuppertal auf Bänken, während die Österreicherinnen entweder bei laufradtests.com oder fahrradtraegeranhaengerkupplungtest.com (Hallo patricia, hallo Herta) noch schauen, ob die Wege schon bis zum Waldrand reichen.
      Ich bin gespannt, ob der nächste kinderfahrradmitstuetzraederntest.com sein SEO-Ranking durch einen weiteren Kommentar signifikant verbessern kann.
      Bleiben Sie am Ball -äh auf der Pedale!

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.