Fallobst

fallobst_pflaume_asphalt

Frucht der Pflaume – (Prunus domestica)

fallobst_birne_asphalt

Frucht der Birne – (Pyrus communis)

fallobst_mirabelle_asphalt

Früchte einer Mirabelle (Prunus domestica syriaca)

fallobst_hagebutte_verbundpflaster

Früchte einer Rose/ Hagebutte (Rosa canina)

fallobst_haselnuss_unreif_asphalt

Unreife Nussfrucht der Haselnuss (Corylus avellana)

Manche Themen liegen in Wuppertal ja auf der Straße rum – und werden plattgefahren.

Auch wenn das Thema Containern noch nicht allen bekannt ist, Mundraub bestimmt schon.

Dabei gibt es Engagierte, die food sharing betreiben und vielleicht auch welche, die die Haselnuss-Krise aus dem Inland bekämpfen.

Möglicher Weise liegt auch nur so viel Stein- und Kernobst rum, weil in Nordrhein-Westfalen von den Stoffbesitzern nichts legal gebrannt werden darf.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.