Anhänger-Bereifung

Kenda Bereifung Chariot Vorderrad

Durch Alterung verschlissener optionaler Vorderradreifen Marke: Kenda

Kenda Reifendecke nach 1.000 km

Gleiches Profil – auf dem Hinterradreifen nach 1.000 km Fahrradanhänger-Dasein

 

Schwalbe Tracer Puncture Protection

Schwalbe Tracer mit Puncture Protection

Anhänger-Bereifung von Fahrradanhängern verschleisst anders als normale Fahrrad-Bereifung. Die Reifen werden kastig abgefahren.

Noch sehe ich nicht die Karkasse der Reifen auf dem Chariot durchscheinen, aber trotzdem bekomme ich häufig einen Platten durch Durchstiche auf der Lauffläche.

Keinen Platten hatte ich bisher bei meinem Lastenanhänger, der spezielle Anhänger-Reifen drauf hat.

Wer billig kauft, kauft zwei Mal. Oder auf Raten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.