{"@context":["https:\/\/www.w3.org\/ns\/activitystreams",{"Hashtag":"as:Hashtag"}],"id":"https:\/\/blog.westrad.de\/schutzbleche-und-spikes-reifen\/","type":"Note","attachment":[{"type":"Image","url":"https:\/\/static.westrad.de\/uploads\/durch_spikes_durchgeschliffene_schutzblechhalterungen_sks.jpg","mediaType":"image\/jpeg"},{"type":"Image","url":"https:\/\/static.westrad.de\/uploads\/mantel_schleift_an_schutzblech.jpg","mediaType":"image\/jpeg"}],"attributedTo":"https:\/\/blog.westrad.de\/@root","content":"\u003Cp\u003E\u003Cstrong\u003ESchutzbleche und Spikes-Reifen\u003C\/strong\u003E\u003C\/p\u003E\u003Cdiv id=\u0022attachment_4666\u0022 class=\u0022wp-caption alignleft\u0022 style=\u0022width: 310px;\u0022\u003E\u003Ca href=\u0022https:\/\/static.westrad.de\/uploads\/durch_spikes_durchgeschliffene_schutzblechhalterungen_sks.jpg\u0022\u003E\u003Cimg loading=\u0022lazy\u0022 decoding=\u0022async\u0022 class=\u0022wp-image-4666 size-medium\u0022 src=\u0022https:\/\/static.westrad.de\/uploads\/durch_spikes_durchgeschliffene_schutzblechhalterungen_sks-300x225.jpg\u0022 alt=\u0022\u0022 width=\u0022300\u0022 height=\u0022225\u0022 srcset=\u0022https:\/\/static.westrad.de\/uploads\/durch_spikes_durchgeschliffene_schutzblechhalterungen_sks-300x225.jpg 300w, https:\/\/static.westrad.de\/uploads\/durch_spikes_durchgeschliffene_schutzblechhalterungen_sks-620x465.jpg 620w, https:\/\/static.westrad.de\/uploads\/durch_spikes_durchgeschliffene_schutzblechhalterungen_sks-624x468.jpg 624w, https:\/\/static.westrad.de\/uploads\/durch_spikes_durchgeschliffene_schutzblechhalterungen_sks.jpg 900w, https:\/\/static.westrad.de\/uploads\/durch_spikes_durchgeschliffene_schutzblechhalterungen_sks-435x326.jpg 435w\u0022 sizes=\u0022(max-width: 300px) 100vw, 300px\u0022 \/\u003E\u003C\/a\u003E\u003C\/p\u003E\u003Cp class=\u0022wp-caption-text\u0022\u003EInnenansicht eines verschlissenen Schutzblech-Steges\u003C\/p\u003E\u003C\/div\u003E\u003Cp\u003ESchrabb, schrabb, schrabb, schrabb, schrabb, ab.\u003C\/p\u003E\u003Cdiv id=\u0022attachment_4691\u0022 class=\u0022wp-caption alignleft\u0022 style=\u0022width: 310px;\u0022\u003E\u003Ca href=\u0022https:\/\/static.westrad.de\/uploads\/mantel_schleift_an_schutzblech.jpg\u0022\u003E\u003Cimg loading=\u0022lazy\u0022 decoding=\u0022async\u0022 class=\u0022wp-image-4691 size-medium\u0022 src=\u0022https:\/\/static.westrad.de\/uploads\/mantel_schleift_an_schutzblech-300x225.jpg\u0022 alt=\u0022\u0022 width=\u0022300\u0022 height=\u0022225\u0022 srcset=\u0022https:\/\/static.westrad.de\/uploads\/mantel_schleift_an_schutzblech-300x225.jpg 300w, https:\/\/static.westrad.de\/uploads\/mantel_schleift_an_schutzblech-620x465.jpg 620w, https:\/\/static.westrad.de\/uploads\/mantel_schleift_an_schutzblech-624x468.jpg 624w, https:\/\/static.westrad.de\/uploads\/mantel_schleift_an_schutzblech.jpg 900w\u0022 sizes=\u0022(max-width: 300px) 100vw, 300px\u0022 \/\u003E\u003C\/a\u003E\u003C\/p\u003E\u003Cp class=\u0022wp-caption-text\u0022\u003EMessing-Teil in neuerer Version von SKS durch Edelstahl-Gewindestiftchen ersetzt\u003C\/p\u003E\u003C\/div\u003E\u003Cp\u003E\u0026nbsp;\u003C\/p\u003E\u003Cp\u003E\u0026nbsp;\u003C\/p\u003E\u003Cp\u003E\u0026nbsp;\u003C\/p\u003E\u003Cp\u003E\u0026nbsp;\u003C\/p\u003E\u003Cp\u003E\u0026nbsp;\u003C\/p\u003E\u003Cp\u003EAch, das sind Messing-Gewinde-Stifte \u0026#8211; interessant.\u003C\/p\u003E\u003Cp\u003E\u003Ca rel=\u0022tag\u0022 class=\u0022hashtag u-tag u-category\u0022 href=\u0022https:\/\/blog.westrad.de\/und\/schutzblech\/\u0022\u003E#Schutzblech\u003C\/a\u003E\u003C\/p\u003E\u003Cp\u003E\u003Ca href=\u0022https:\/\/blog.westrad.de\/schutzbleche-und-spikes-reifen\/\u0022\u003Ehttps:\/\/blog.westrad.de\/schutzbleche-und-spikes-reifen\/\u003C\/a\u003E\u003C\/p\u003E","contentMap":{"de":"\u003Cp\u003E\u003Cstrong\u003ESchutzbleche und Spikes-Reifen\u003C\/strong\u003E\u003C\/p\u003E\u003Cdiv id=\u0022attachment_4666\u0022 class=\u0022wp-caption alignleft\u0022 style=\u0022width: 310px;\u0022\u003E\u003Ca href=\u0022https:\/\/static.westrad.de\/uploads\/durch_spikes_durchgeschliffene_schutzblechhalterungen_sks.jpg\u0022\u003E\u003Cimg loading=\u0022lazy\u0022 decoding=\u0022async\u0022 class=\u0022wp-image-4666 size-medium\u0022 src=\u0022https:\/\/static.westrad.de\/uploads\/durch_spikes_durchgeschliffene_schutzblechhalterungen_sks-300x225.jpg\u0022 alt=\u0022\u0022 width=\u0022300\u0022 height=\u0022225\u0022 srcset=\u0022https:\/\/static.westrad.de\/uploads\/durch_spikes_durchgeschliffene_schutzblechhalterungen_sks-300x225.jpg 300w, https:\/\/static.westrad.de\/uploads\/durch_spikes_durchgeschliffene_schutzblechhalterungen_sks-620x465.jpg 620w, https:\/\/static.westrad.de\/uploads\/durch_spikes_durchgeschliffene_schutzblechhalterungen_sks-624x468.jpg 624w, https:\/\/static.westrad.de\/uploads\/durch_spikes_durchgeschliffene_schutzblechhalterungen_sks.jpg 900w, https:\/\/static.westrad.de\/uploads\/durch_spikes_durchgeschliffene_schutzblechhalterungen_sks-435x326.jpg 435w\u0022 sizes=\u0022(max-width: 300px) 100vw, 300px\u0022 \/\u003E\u003C\/a\u003E\u003C\/p\u003E\u003Cp class=\u0022wp-caption-text\u0022\u003EInnenansicht eines verschlissenen Schutzblech-Steges\u003C\/p\u003E\u003C\/div\u003E\u003Cp\u003ESchrabb, schrabb, schrabb, schrabb, schrabb, ab.\u003C\/p\u003E\u003Cdiv id=\u0022attachment_4691\u0022 class=\u0022wp-caption alignleft\u0022 style=\u0022width: 310px;\u0022\u003E\u003Ca href=\u0022https:\/\/static.westrad.de\/uploads\/mantel_schleift_an_schutzblech.jpg\u0022\u003E\u003Cimg loading=\u0022lazy\u0022 decoding=\u0022async\u0022 class=\u0022wp-image-4691 size-medium\u0022 src=\u0022https:\/\/static.westrad.de\/uploads\/mantel_schleift_an_schutzblech-300x225.jpg\u0022 alt=\u0022\u0022 width=\u0022300\u0022 height=\u0022225\u0022 srcset=\u0022https:\/\/static.westrad.de\/uploads\/mantel_schleift_an_schutzblech-300x225.jpg 300w, https:\/\/static.westrad.de\/uploads\/mantel_schleift_an_schutzblech-620x465.jpg 620w, https:\/\/static.westrad.de\/uploads\/mantel_schleift_an_schutzblech-624x468.jpg 624w, https:\/\/static.westrad.de\/uploads\/mantel_schleift_an_schutzblech.jpg 900w\u0022 sizes=\u0022(max-width: 300px) 100vw, 300px\u0022 \/\u003E\u003C\/a\u003E\u003C\/p\u003E\u003Cp class=\u0022wp-caption-text\u0022\u003EMessing-Teil in neuerer Version von SKS durch Edelstahl-Gewindestiftchen ersetzt\u003C\/p\u003E\u003C\/div\u003E\u003Cp\u003E\u0026nbsp;\u003C\/p\u003E\u003Cp\u003E\u0026nbsp;\u003C\/p\u003E\u003Cp\u003E\u0026nbsp;\u003C\/p\u003E\u003Cp\u003E\u0026nbsp;\u003C\/p\u003E\u003Cp\u003E\u0026nbsp;\u003C\/p\u003E\u003Cp\u003EAch, das sind Messing-Gewinde-Stifte \u0026#8211; interessant.\u003C\/p\u003E\u003Cp\u003E\u003Ca rel=\u0022tag\u0022 class=\u0022hashtag u-tag u-category\u0022 href=\u0022https:\/\/blog.westrad.de\/und\/schutzblech\/\u0022\u003E#Schutzblech\u003C\/a\u003E\u003C\/p\u003E\u003Cp\u003E\u003Ca href=\u0022https:\/\/blog.westrad.de\/schutzbleche-und-spikes-reifen\/\u0022\u003Ehttps:\/\/blog.westrad.de\/schutzbleche-und-spikes-reifen\/\u003C\/a\u003E\u003C\/p\u003E"},"published":"2013-01-29T18:20:36Z","tag":[{"type":"Hashtag","href":"https:\/\/blog.westrad.de\/und\/schutzblech\/","name":"#Schutzblech"}],"updated":"2017-08-11T09:27:45Z","url":"https:\/\/blog.westrad.de\/schutzbleche-und-spikes-reifen\/","to":["https:\/\/www.w3.org\/ns\/activitystreams#Public","https:\/\/blog.westrad.de\/wp-json\/activitypub\/1.0\/users\/1\/followers"],"cc":[]}