Adventskalender 2019 – 22. Türchen

Kinderzeichnung mit springenden Definen

Kinderzeichnung mit springenden Definen – ich hab nur die beiden kleinen genommen

Talent ist, wenn die gezeichneten Wesen direkt einen Ausdruck haben – und sei er verschmitzt, stoned oder aggressiv. Manche machen Filme, andere kongeniale Bilder und Comic-Strips. Und als stolzer Familienvater beklebe ich dann die Familienkutsche damit. Ist das schon zuviel Identitätsstiftung über diese Mobilitätsform? Familienidentitätsdefinition über gleichartige Fahrzeuge? Oder sollte ich noch einmal meinen Plan in die Tat umsetzen, alle Fahrräder sandstrahlen zu lassen um sie einheitlich lackieren zu lassen? Ist aber auch irgendwie unsinnig sich zu uniformieren – auf dem Rad trampeln alle für sich allein…

Delphin ohne Zähne

Delphin mit Zähnen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*