Adventskalender 2019 – 20. Türchen

Kinderzeichnung

EIn heulender Wolf – direkt vom Tochter-Handy in mein Inkscape

Ein heulender Wolf  – und am Besten soll er den Mond anheulen. Und außerdem auf einer Klippe über dem Meer sitzen.

Mmh. Da blieben nicht mehr viele Stellen an dem Fahrzeug übrig. Üblicher Weise werden ja an einem Fahrzeug maximal die Fenster mit einem Aufkleber versehen, nicht aber die Lackfläche. Die ist heilig. Hier ist es umgekehrt. Die Fenster bleiben frei und der Lack wird foliert. Es blieb aber nicht bei nur bei dieser Umkehrung, sondern die Folien, die vorher innen auf den Fenstern waren, wurden entfernt. Verdunklungsfolie – das ist auch so eine moderne Errungenschaft – der Kokon ist geschlossen, was draußen passiert ist mir egal, was hier drin ist, wird du nicht erfahren, und es ist mir egal, ob hier wir hier drinnen wegen zu wenig Licht depressiv werden.
Ich will nicht in einem Panzer sitzen, sondern ich möchte Landschaft sehen.

Wolf

Für den Mond und die Bäume gibt es keine Vorlagen, die habe ich freihändig geschnitten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*